04.05.2022

TiefbauLIVE und andere Messetermine 2022

Niklaus auf der TiefbauLIVE in Karlsruhe

Endlich finden 2022 wieder Messen und Branchentreffen statt. Für das Niklaus-Team stehen gleich drei Events im Terminkalender.  Wir freuen uns dort wieder Lieferanten und Kunden zu treffen und uns gemeinsam auszutauschen.

Den Startschuss macht die Tiefbau Live in Karlsruhe vom 05.–07. Mai 2022. Drei Tage lang dreht sich hier alles um Baumaschinen und -Fahrzeuge für den Straßen – und Tiefbau. Das „Live“ im Namen der Messe ist durch aus wörtlich zu verstehen. Gleich mehrmals am Tag präsentieren Aussteller ihre Maschinen auf Aktionsflächen und speziellen Musterbaustellen. Dort erleben sie die Maschinen live in Aktion. Schwerpunkt sind die Bereiche Kanalbau, GalaBau und Spezialtiefbau. Mitarbeiter der Niklaus Baugeräte GmbH sind an den Messetagen vor Ort. Wir erwarten Sie bei unserem Partner SANY an Stand F140.